Unser Verein

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe von Menschen die Welt verändern kann. Tatsächlich sind das die Einzigen, die es je getan haben." - Margaret Mead

Unsere erste Aktion mit den Wärmflaschen war ein Schnellschuss, der auf so viel positive Rückmeldung und Unterstützung gestossen ist, dass wir es nicht bei einer einmaligen Sache belassen konnten.

 

Unser Ziel ist es mit einfachen Ideen Menschen Wärme zu schenken, die es im Leben nicht leicht haben. Wir verändern damit (noch) nicht die Welt, aber machen sie zumindest für einige etwas menschlicher.

Der Vorstand

catharina-mueller.jpg

Catharina Müller

Präsidentin

Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch um - und das am liebsten gestern.

Sie ist äusserst engagiert und fast genauso ungeduldig. Als Mama einer kleinen Tochter weiss sie hohe Erwartungen und Zeitdruck zu jonglieren.

  • LinkedIn
Bild_Michi.JPG

Michael Müller

Kassier

Mit seiner ruhigen und analytischen Art, ist er der perfekte Gegenpol zum Rest der Truppe. Er versteht es, die Ideen einzufangen und zu strukturieren.

Genauso wie er sich als Papa um das Wohl seiner beiden Damen kümmert, so setzt er sich auch mit Herzblut für "Wärme schenken" ein.

  • LinkedIn
gaby-jenni.jpg

Gaby Jenni

Vize-Präsidentin

Wenn man sie mit einer Songzeile beschreiben müsste, wäre dies wohl in den Worten von Alain Clark: "My feet are on the ground, my head is in the clouds." In ihrem Kopf schwirren unzählige Gedanken und Ideen. Mit ihrem Sinn für Ordnung und Struktur meistert sie den Spagat zwischen Kopf und Fuss.

  • LinkedIn

Möchtest du uns unterstützen?

Du hast keine Spielzeuge, die du spenden kannst, aber würdest dich gerne beteiligen? Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung, um unsere Lizenzkosten und die Ausgaben für Flyer und Broschüren zu decken:

Verein "Wärme Schenken"

CH90 7304 8027 8708 8769 G