Du möchtest Spielsachen spenden?

Die Spielsachen dürfen gebraucht sein, müssen aber in einwandfreiem Zustand, sauber und funktionstüchtig sein.

Kinderkleider gehören nicht in unsere Spielzeugbörse.

pexels-cottonbro-3662748.jpeg

Und so funktioniert's:

Fülle das Spendenformular aus und lade ein bis drei Fotos des Spielzeugs hoch. Nach einer kurzen Kontrolle durch uns, erscheinen die Spielsachen in unserer Passwort geschützten Spielzeugbörse, wo sie zur Erfüllung von Weihnachtswünschen auf ihre neuen Besitzer warten.

Sobald dein Spielzeug ausgesucht wurde, schicken wir dir für den Versand die Adresse. per E-Mail zu. Wenn du magst, kannst du dem Paket auch noch einen kleinen Weihnachtsgruss beilegen. Wichtig ist nur, dass das Paket vor Weihnachten unbeschadet beim Empfänger ankommt. 

Sollte deine Spielzeugspende zu gross/schwer oder nicht geeignet für einen Postversand sein, kannst du das im Spendenformular angeben. Bitte bedenke, dass die Empfänger deiner Spende oftmals über keine grosse Mobilität verfügen. Wann immer irgendwie möglich, sollten daher die Spielsachen verschickt werden.

Spendenformular

Wie ist der Zustand des Spielzeugs?SchlechtMitgenommenHat leichte GebrauchsspurenSelten gebrauchtNeuwertigWie ist der Zustand des Spielzeugs?
Bild 1 hochladen
Bild 2 hochladen
Bild 3 hochladen

* Zur Vereinbarung von Abholtermin/Übergabe des Spielzeugs stellen wir den Kontakt zwischen Spendern und Bezügern her.

Yay, vielen Dank für deine Spielzeugspende!