top of page

Unser Verein

"Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe von Menschen die Welt verändern kann. Tatsächlich sind das die Einzigen, die es je getan haben." - Margaret Mead

Unsere erste Aktion mit den Wärmflaschen war ein Schnellschuss, der auf so viel positive Rückmeldung und Unterstützung gestossen ist, dass wir es nicht bei einer einmaligen Sache belassen konnten.

 

Unser Ziel ist es mit einfachen Ideen Menschen, die es im Leben schwer haben, etwas Wärme zu schenken. Wir verändern damit (noch) nicht die Welt, aber machen sie zumindest für einige etwas menschlicher.

catharina-mueller.jpg

Catharina Müller

Präsidentin

Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt sie es auch um - und das am liebsten gestern.

Sie ist äusserst engagiert und fast genauso ungeduldig. Als Mama einer kleinen Tochter weiss sie hohe Erwartungen und Zeitdruck zu jonglieren.

  • LinkedIn
Bild_Michi.JPG

Michael Müller

Kassier

Mit seiner ruhigen und analytischen Art, ist er der perfekte Gegenpol zum Rest der Truppe. Er versteht es, die Ideen einzufangen und zu strukturieren.

Genauso wie er sich als Papa um das Wohl seiner beiden Damen kümmert, so setzt er sich auch mit Herzblut für "Wärme schenken" ein.

  • LinkedIn
gaby-jenni.jpg

Gaby Jenni

Vize-Präsidentin

Wenn man sie mit einer Songzeile beschreiben müsste, wäre dies wohl in den Worten von Alain Clark: "My feet are on the ground, my head is in the clouds." In ihrem Kopf schwirren unzählige Gedanken und Ideen. Mit ihrem Sinn für Ordnung und Struktur meistert sie den Spagat zwischen Kopf und Fuss.

  • LinkedIn
Vanessa-Wyniger_edited.jpg

Vanessa Wyniger

1. Vereinsmitglied

Als unser erstes Vereinsmitglied unterstützt uns Vanessa mit ihren kreativen Ideen und der Liebe fürs Detail vor allem in der Kommunikation und Social Media. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir unser Team für den bevorstehenden Andrang mit ihr aufrüsten durften.

  • LinkedIn

Möchtest du uns unterstützen?

Du hast keine Spielzeuge, die du spenden kannst, aber würdest dich gerne beteiligen? Finde heraus, wie du uns unterstützen kannst. Wir freuen uns!

bottom of page